Montag, 18. November 2019

Neuheiten

So, nach langer Zeot melde ich mich auf diesem Kanal mal wieder mit Neuheiten. In Zeiten von Instagram und Facebook läuft der Blog nur so nebenher... Auf den anderen Social Media Kanälen kann man halt schneller reagieren und agieren. Aber auch alle Leser hier sollen ja auf dem laufenden Bleiben.

Es sind neue Knöpfe eingetroffen. In schönen herbstlichen Farben, perfekt passend zu unseren Mantel- und Jackenstoffen. Ein schöner Knopf kann jedes Kleidungsstück aufwerten!!!







Wunderschöner italienischer Strick in mausgrau. Herrlich kuschelig, leicht und dabei voluminös. Bestens geeignet für Cardigans, Ponchos, Pullis... und grau passt doch immer, oder?



Zeitloser Jeansstoff, gestreift. Laut Händler Original Oshkosh Jeans (kennt ihr noch die gestreiften Latzhosen?). 100% Baumwolle, 150 cm breit und 7.7 oz schwer. Farbe indigo. Dazu butterweich und überhaupt nicht steif. Natürlich bestens für Baby und Kinderkleidung geeignet. Aber auch für „große“ Latzhosen, Röcke, Jacken, Latzkleider... Deko, Kissen, Taschen... es ist halt ein richtig cooler und zeitloser Stoff. Und es gibt sooo viele Verwendungsmöglichkeiten für ihn.




Übrigens ist der wunderschöne Viskose Twill wieder da. Und die liebe Jasmin (unsere Nähkursleitung von Freitag Abend) hat sich ein ganz bezauberndes Kleid aus dem tollen Viskose Twill genäht. Und die Glitzknöpfe von Atelier Brunette kommen auch zum Einsatz. Genäht hat sie das Model 101 aus der Burda 08/2019. Richtig MEGA, oder?



 
Wunderschöner French Terry mit Blumenmuster in Herbstfarben. Schöne gedeckte Farben, die nicht zu aufdringlich sind. Und das schöne, der Stoff liegt 170 cm breit. Für Kleider, Pullis, Hosen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen