Dienstag, 23. April 2019

Neues

In den letzen Wochen sind so viele neue Stoffe eingetroffen, die ich noch gar nicht auf dem Blog vorgestellt habe... das geht so natürlich nicht. Deshalb hole ich das jetzt mal zum Teil nach.

Tencel in jeans. Wunderbar locker fallender Stoff und ganz angenehm vom Griff. Herrlich für Blusen, Röcke und luftige Sommerhosen.


Wunderschöner neuer Dekostoff in altrosa mit gold. Schön fest für Taschen, Kissen, Hip Bags usw. Das passende Gurtband und Zubehör haben wir zufällig auch da...

Der Double Gauze Stoff mit den Neon Sprenkeln ist wieder da. Er gefiel Euch ja so gut und war sooo schnell ausverkauft.

Außerdem ein Blumenmuster auf Double Gauze. Nicht nur für Tücher, auch für Blusen, Kleider, Röcke usw.

Double Gauze mit Kranichen und dezenten Glitzer Details. Die Stoffe sind so schön weich...

Musselin in dunkelblau war gewünscht... und ist schon ganz gut verkauft worden

Viskose in grün/mint mit kleinen Fädchen Muster die leicht glänzen. Ein sehr schöner Stoff für sommerliche Blusen.

Jaquard in rot mit Bienen in sommerlichen rot.

Ideal für Strickjacken und Cardigans.

Das passende Schnittmuster von Leni P.Punkt haben wir als Papierschnitt vorrätig.

Sweatshirt Stoff in hellen freundlichen Farben, Rückseite angerauht. Auch im Frühling kann man zwischendurch eine Jacke oder Pulli gebrauchen. Dieser Sweat ist perfekt dafür. Und rot ist auch wieder da, der ist ja so beliebt bei Euch.

Leinen stonewashed. Durch die Waschung ist der Leinen besonders weich. Ein ganz tolles Material. Dichter gewebt, aber trotzdem locker. In blau und grau. Für Kleider, Schürzen, Röcke, Hosen, Deko...

Quasten in bunt. Die passen übrigens hervorragend zu den neuen Doubl Gauze Stoffen. Damit lassen sich Tücher und Kissen pimpen.

Baumwolle bestickt. Karierter Stoff in schwarz weiß mit einer Blumenranke an der einen Webkante. So lassen sich sommerliche Kleider und Röcke nähen. Oder auch Blusen. Bringt Euer Schnittmuster gerne mit in den Laden, dann können wir dieses auf den Stoff legen, denn der Stoff wird nicht im Fadenlauf zur Webkante verarbeitet. Übrigens: er ist ganz herrlich leicht und luftig!

Die neuste Ausgabe der La Maison Victor ist da!!!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen