Dienstag, 12. März 2019

Neue Stoffe

Für alle die gerne blau machen... Jersey uni in hellblau und navy ist wieder da


Streifen gehen immer! Jersey in schwarz-weiß gestreift. Klassiker, für Shirts , Leggings, Kleider...
 
Einfach grau... Jersey mit Marmor Muster in grau. Geht sich mal für Männer. Ob Solo oder kombiniert mit farbenfrohen Stoffen... grau geht eigentlich immer. Und der Marmor Look ist mal was anderes

Tiger auf French Terry. Für Boys und Girls, für groß und klein
ALOHA Jersey Stoff der Lust auf Sommer macht. Ich sehe schon Strandkleider, Tops und Shirts vor mir
Da die Nachfrage so groß war, habe ich für Euch noch ein paar Stöffchen aus der High Five Serie von @hamburgerliebe ergattern können. Traumhaft schöne Stoffe in toller Qualität für Eure Sommergarderobe


Nachschub! Da der rote Baumwoll Viskose Druck schon so gut bei Euch ankam, gesellt sich nun noch türkis dazu. Alles aus der High Five Kollektion von @hamburgerliebe Da der Stoff eine ganz leichte gecraschte Oberfläche hat, entfällt sogar fast das bügeln. Luftig und locker für Blusen, Kleider, Röcke, Tunikas.

Baumwoll Satin aus der High Five Serie von @hamburgerliebe. Sehr schöne weiche Qualität für Sommerkleider, Röcke, Hosen oder luftige Blusen. In der aktuellen Ausgabe der Fibremood findet ihr übrigens eine Schnittmuster für einen Rock aus dem Designbeispiel. Scrollt mal durch...wir haben alles vorrätig 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen