Dienstag, 5. Februar 2019

Neue Stoffe und Schnick Schnack

Back in Stock!!!
So viele haben ihn sich wieder gewünscht, da ist er nun wieder: super weiches Kunstleder in rose Metallic. Ein Träumchen sag ich Euch. Perfekt für Taschen, Täschchen, Turnbeutel und Jacken gehen auch. Eine Kundin hat sich einen Blouson daraus genäht (leider habe ich kein Foto)





Wieder zu haben!!!
Mädels, der wunderschöne Nadelstreifen in schwarz ist wieder da. Toller Romanit Jersey mit etwas Stand der in Form bleibt und nicht ausleiert. Wunderbar für Kleider, Hosen, Blazer... ob lässig oder elegant... das Muster ist ein zeitloser Klassiker und lässt sich mit vielem kombinieren. Capsual Wardrobe würde ich sagen






Neue Gurtbänder in gedeckten Farben. 30 mm breit und aus schöner fester Baumwolle. Ideal für Taschenprojekte

Neues Gummi für Röcke oder Gürtel in ganz schönem nude mit blassem Gold. Ein Träumchen, außerdem ist es noch butterweich. Als wirklich butterweich und deshalb ideal für kleine Girls die auf Glitzer stehen (oder große Girls). 40 mm breit und leider sehr schlecht zu fotografieren. Kommt vorbei zum gucken und fühlen



Neues Taschenzubehör! In messing, Schieber in silber ist wieder da und Karabiner in kupfer. Alles 30mm. Und ganz schöne Nadeln in matt schwarz für Cardigans.



Glitzerkordeln! In rose mit kupfer und und gold und silber. Für Turnbeutel, Kapuzen Pullis usw.

Falls Ihr noch ein paar LOXX Knöpfe braucht... wir hätten da ein paar zur Auswahl. Super Taschenverschlüsse und falls Ihr noch die Yellobag nähen wollt, werdet ihr bei uns fündig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen