Mittwoch, 12. Dezember 2018

Neues Kleid

eues schickes Kleid für unsere Schaufenster Dame.
Kleid Nr.1 von rosap_design genäht aus Romanit Jersey. Das Kleid ist super gemütlich und total lässig, da es in der Seitennaht auch Taschen hat. Und ich liebe Kleider mit Taschen!!! Zeitlos schön in schwarz (leider schwer einzufangen fürs Foto) mit Nadelstreifen. Der Stoff ist ideal für das Kleid, denn Romanit behält seine Form, ist sehr angenehm zu tragen und sieht doch etwas erwachsener aus als Jersey... geht doch glatt schon als Weihnachtskleid, oder? Mit schicken Stiefeln für Weihnachten oder mit Sneakern cool im Alltag.  
Dazu trägt sie noch einen Hipster Beutel, die es jetzt neu bei uns gibt. Praktisch für Euren Stoffeinkauf.

Ganz schön cool, oder?

Schnittmuster, Stoff und Tasche gibt es natürlich bei uns!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen