Dienstag, 4. September 2018

Neue Stoffe

Hier trudeln z.Zt. fast täglich neue Stoffe ein... ich komme weder mit dem fotografieren, Preis auszeichnen, auf dem Blog, Facebook und Instagram teilen nach. Aber das größte Problem: wohin damit??????? Winterstoffe sind doch fast alle viel voluminöser als die Sommerstöffchen. Aber ich hoffe doch, dass der ein oder andere Meter Stoff bald Abnehmer findet...

Eine Art Sweatshirt Stoff mit Rippenstruktur in schwarz (ja es ist schwarz). Sehr interessanter Stoff für Shirts, Kleider, Hosen. Durch die glatte Rückseite klebt er hoffentlich nicht so sehr an Strumpfhosen. Ich kann mir sehr gut das Kleid Toni aus der Fibre Mood daraus vorstellen...

Streifen gehen ja immer! Hier der Klassiker in frau gestreift auf Jersey




 
Wunderschöner Viskosjersey in dickerer Qualität. Dickerer Viskosejersey aber trotzdem mit leichtem Fall. Dazu ist der Stoff noch so schön strukturiert (wie Slubjersey) was ihn noch interessanter macht. In gute Laune Farben für den Herbst. Ich sehe schon Kleider, Shirts und Wickeloberteile vor mir.


Jersey mit grafischen Bäumen (mag ich ja sehr) nicht nur für Kinder. Dazu passend der Jersey mit Tupfen.


Wow, toller Romanit Jersey mit Blumendruck. Tolle Farbe, tolles Muster. Der Stoff hat etwas Stand und eignet sich bestens für Kleider, Röcke und Pullis...


Fleece in Melange. Tolle Alternative zu Wolle und für alle, denen Wolle zu kratzig ist. Bestens geeignet für Jacken und Pullis. Antipilling ausgerüstet. Ich sehe daraus z.B. den neuen Cardigan Jone von Prülla vor mir oder Frau Ava oder...

Baumwolle Webware Konfetti mit neon. Knaller Stoff!



Nicky Stoff in ganz blassem mint mit kleinen goldenen Herzen. Für große und kleine Girls.

Sommersweat mit großem Blumenmuster in zwei Farbstellungen. Sehr cool für Damenbekleidung. In der aktuellen Ottobre Women gibt es auch ein lässiges Kleid daraus

French Terry Doubleface. Coole Sache um mit Kontrast zu spielen. Das Grün geht bestimmt auch für lässige Jungs, denen viele Stoffe zu kindisch sind. Super Qualität und im Winter immer Standard bei uns im Laden. Dieses Jahr ist das grün neu dazugekommen.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen