Sonntag, 9. September 2018

Herbstdeko Schaufenster

So langsam wird es herbstlicher, dass lässt sich nicht mehr leugnen. Deshalb wird auch das Schaufenster so nach und nach dementsprechend dekoriert. Die Kinder Büste hat für den Anfang einen Gespenster Pulli bekommen. Der stimmt schon mal Richtung Halloween ein.
Genäht nach dem Schnittmuster Pulli Phoenix aus dem aktuellen Fibremood Magazin. Das interessante an dem Schnittmuster ist die nach vorne verschobene Schulternaht. Durch eine eingenähte Glitzerpaspel in silber lassen sich so hübsche Effekte erzielen. Dazu noch passende Glitzerbündchen, fertig.  Natürlich ist das Schnittmuster auch wunderbar für kleine Jungs geeignet. Stoffe und Magazin gibt es bei uns.

Und unsere große Büste hat einen Mantel an (passend zu den neuen Stoffen). Der Mantel ist eine Leihgabe von einer lieben Kundin, genäht aus unserem Mantelstoff. Das Schnittmuster findet Ihr in der Burda 12/2017. den Stoff haben wir noch vorrätig. Und ein dickes Dankeschön an Sabine, die fleißige Näherin 



Und hier folgen noch ein paar Detailaufnahmen von dem tollen Mantel. Ich bin echt schwer begeistert. Das grüne Innenfutter passt perfekt. Drunter trägt das Modell eine Frau Nina von Studio Schnittreif aus Atelier Brunette Stoff. Alle Stoffe und Knöpfe sind von uns. Ach und übrigens: mit so einem tollen Mantel würde sogar ich mich auf den Winter freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen