Donnerstag, 27. September 2018

Bluse Donna

Die Bluse Donna aus der La Maison Victor habe ich schon vor einer ganzen Weile (im Hochsommer) genäht. Gezeigt habe ich sie euch allerdings noch nicht...  genäht habe ich sie aus dem weichen Cotton Lawn (Webware) von See You At Six. Ich mag den Stoff sehr. Das Material trägt sich super angenehm. Aus dem gleichen Material habe ich mir übrigens auch das Artischocken Oberteil (Scout Tee) genäht. Die Farbe rost mit diesen dezenten kuper Glitzer Raster finde ich übrigens mega. Eigentlich eignet sich diese Farbkombi auch super für den Herbst. Mal sehen, vielleicht nähe ich mir noch etwas mit langen Ärmeln daraus. Obwohl, über diese Bluse kann ich ja auch locker eine Strickjacke tragen.



Das Schnittmuster ist eine Bluse mit Ärmelaufschlag und vielen kleinen Knöpfen. Luftig zu tragen und diese kleinen Details machen es zu einem besonderem Stück.


Die Fotos sind vor 2 Wochen entstanden, als das Wetter noch herrlich sommerlich war...
Jetzt tüftel ich an meiner Herbstgarderobe, das passt dann wieder zum Wetter.

Schnittmuster: Bluse Donna aus La Maison Victor
Stoff und Knöpfe: Tante Hilde Stoffladen (noch vorrätig)
Verlinkt: Du für Dich am Donnerstag +klick+


Kommentare:

  1. Die Farbkombi sieht tatsächlich klasse aus, und auch das Detail mit dem Ärmelaufschlag gefällt mir total gut. Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La - ich habe unter www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Leider habe ich Deinen Kommentar zu spät gesehen und jetzt kann ich nicht mehr verlinken... aber nächste Woche weiß ich ja nun Bescheid! LG Anja

    AntwortenLöschen