Mittwoch, 6. Juni 2018

Genähtes

Ich habe mir übrigens eine Jack Tar Bag genäht und habe dabei das Jack Tar Bag Kid getestet. Ich kann Euch sagen, das ist eine super Sache. Alles in einer Tüte, Lederröcken, Nieten, D-Ringe... das erspart das (manchmal) lästige zusammensuchen der Zutaten. Praktisch zum sofort loslegen. Genäht habe ich sie aus Dry Oilskin Blue und gefüttert mit einem hellen Baumwollstoff mit dezenten Glitzer Dots. Stoffe und Zutaten findet Ihr im Laden. Und dies Tasche kann auch im Laden angeschaut werden...





Freut Euch auf ein sonnigen Tag☀️. Dazu passt ein luftiger Rock in modischen Midi Länge perfekt. Genäht aus unserem wunderschönen neuen gestreiften Baumwollstoffe nach dem Schnitt Frau Gina von @fritzischnittreif . Mir gefällt an dem Rock besonders gut, das er durch die Wickeloptik genug Weite gibt, aber am Bund nicht so sehr gekräuselt oder gefaltet wird (was beim mir nur unvorteilhaft auftragen würde) und dazu noch lässige Taschen hat. Wichtig, denn ohne Taschen geht gar nichts. Tolle Kombi, zu der übrigens auch sehr gut die neue Jack Tar Bag passt

Übrigens: wir haben schon seit Jahren Loxx Knöpfe im Laden. Für alle, die aktuelle welche für Ihr Taschenprojekt benötigen... Z.B. für die Yello Bag von Prülla...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen