Mittwoch, 7. März 2018

Und noch ein Pulli

Ja, noch ein Pulli und wieder nach dem Schnittmuster Bloom aus der La Maison Victor (verlängert um 10 cm und ohne seitliche Reißverschlüsse). Aber so ist das nun mal, wenn man sein Lieblingsschnittmuster gefunden hat, oder? Außerdem ist es ein Basic Schnittmuster, dass je nach Wahl des Stoffes, immer anders aussieht.  Ich mag es...


Genäht aus einem French Terry Stoff, der auch bei den bald milderen Temperaturen nicht zu warm ist. Im Gegenteil, in der Übergangszeit eine der besten Stoffwahl für einen Pulli.


Das Stoffmuster gefällt mir besonders gut. Modern gemetrisch gemustert aber doch dich zu bunt und wild...

Die Bündchen habe ich übrigens aus dem gleichen Stoff des Pullis genäht. Manchmal ist es schwierig, genau das passende Bündchen zum Stoff zu finden und oft kann es mit einem andersfarbigen schnell kindlich aussehen (finde ich).

Verlinkt: MeMadeMittwoch *klick*und After Work Sewing *klick*
Schnittmuster: Bloom aus der La Maison Victor (Mai/Juni 2017)
Stoff: Tante Hilde Stoffladen

1 Kommentar:

  1. Schön! Ich liebe French Terry so sehr.....und Dieser hat ein tolles Muster!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen