Donnerstag, 14. Dezember 2017

Nicky Amy


Es musst mal wieder eine Amy sein. Den Schnitt mag ich nun mal. Und zu einem besonderen Stoff, wie Nicky Stoff, passt nun mal am besten ein schlichter Schnitt. Finde ich. Ohne Firlefanz, nur der Stoff soll wirken.





Ja, Nicky! Ich mag das Material ja sehr. Sehr kuschelig und warm und je nachdem kann Nicky auch sehr edel wirken. Ein schlichter schwarzer Pulli passt übrigens zu allem. Ganz in schwarz für den edleren Look oder lässig zur Jeans und Sneakern. Und soll ich Euch was sagen: Ich mag den Pulli gar nicht mehr ausziehen, so warm und gemütlich ist der.

Ich weiß, bei Nicky Stoff scheiden sich die Geschmäcker... Der eine denkt an schreckliche Retro Erinnerungen der andere mag es. Wer aber mal was anderes als Sweatshirt Stoff oder Strick sucht, dem kann ich Nicky wärmstens empfehlen.

Und, wie sieht es bei Euch aus: Mögt Ihr Nicky Stoff oder eher nicht?



Schnittmuster: Amy von Pattydoo (kostenlos für alle Newsletter Abos)
Stoff: Nicky Stoff schwarz von Tante Hilde
Verlinkt: RUMS *klick*



1 Kommentar:

  1. Der Pullover ist gut geworden. Das Nicki passt zum Outfit, edel aber bequem. Ich mag den Stoff schon, hab aber Erinnerung daran, dass er nach einmal waschen garnicht mehr kuschelig war. Wie ist das bei dem Stoff?
    Viele Grüsse, Lisa

    AntwortenLöschen