Donnerstag, 6. April 2017

La Maison Victor

Endlich gibt es auch bei uns ein kleine feine Stoffauswahl der Stoffe aus dem La Maison Victor Nähmagazin. Und ja, das Magazin folgt auch bald... So schöne Schnittmuster aus so schönen Stoffen. Natürlich war ein Teil der Stoffe aus der aktuellen Ausgabe bereits ausverkauft aber eine kleine Beute konnte ich noch machen.

Leider habe ich nur ein schlechtes Handyfoto...

Viskose Crepe mit bunten Sprenkeln für Blusen, Kleider, Hosen...






Satinstoff in Champagner rosa. Für festliche Kleidung z.B. für den Abiball, als Hochzeitsgast, Konfermationskleidung... oder für eine schicke Sommerparty einfach nur ein Top aus dem Stoff.






Leicht glänzender Baumwollstoff (Webware) mit ein wenig Elastan. Für Chinohosen, Etuikleider, Röcke... für Damen und Kinder geeignet




Der unterste Stoff auf dem Foto oben ist ein French Terry in weiß mit floralem Muster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen