Mittwoch, 22. Februar 2017

Schlicht trifft Glitzer

Was bin ich verliebt in die wunderschönen Sweat Shirt Stoffe von Atelier Brunette. Hier *klick*habe ich sie Euch vorgestellt. Schnell war klar, dass ich mir auch was daraus nähen möchte. Nur aus welchem Stoff? Ich finde sie doch alle toll... Ich entschied mich dann für rose, Twinkle Rose.
Für das Schnittmuster hatte ich mich schon vorher entschieden. Es sollte wieder ein Linden Sweat Shirt von Grainline Studios werden. Schlichtes Schnittmuster trifft auf Glitzer Stoff.




Nur leider erkennt man die Glitzer Pünktchen auf den Fotos gar nicht so gut. In echt sind es dezente kleine Akzente.


Deshalb hier mal ein Bild aus der Nähe. Könnt Ihr sie jetzt besser erkennen?


Der Stoff ist so angenehm weich und nicht zu dick. Ich glaube ich werde mir noch etwas aus einer anderen Farbe nähen. Und das Schnittmuster gefällt mir sehr gut, da werden bestimmt auch noch ein paar Linden Sweat Shirts folgen...

Verlinkt: MeMadeMittwoch *klick* und AfterWorkSewing *klick*
Stoff: Tante Hilde Stoffladen *klick*
Schnittmuster: Linden Sweat Shirt von Grainline Studios *klick*


Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Der Stoff macht aus dem schlichten Schnitt wirklich etwas Besonderes.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    der MMM ist eine werbefreie Veranstaltung.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Umsätze mit deinem Stoffladen aber der MMM ist nicht der Ort an den diese Verlinkungen gehören.
    Darum werde ich dich jetzt aus der Linkliste entfernen.
    LG,
    Claudia vom MMM Team

    AntwortenLöschen
  3. Das mag ich sehr, sieht super gemütlich aus :) und der Glitzer....
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen