Dienstag, 6. Dezember 2016

Tante Hilde zieht um...

Es hat sich ja schon herumgesprochen und viel wissen es bereits: Tante Hilde und die  Nähwerkstatt Hilden ziehen um. Im Neuen Jahr findet Ihr uns hier:

Schulstr. 34
40721 Hilden




 Noch gibt es dort einiges zu tun und die Handwerker sind fleißig.

Und manchmal haut das mit der Planung im Leben nicht so ganz hin, wie man sich das gerne wünscht. Um ein wenig Ruhe für wichtige Dinge zu haben, schliesst Tante Hilde deshalb ab nächster Woche für ein paar Tage den Laden.  

Wir (Tante Hilde und die Nähwerkstatt Hilden) freuen uns, Euch im Neuen Jahr in unseren neuen Geschäftsräumen begrüßen zu dürfen.
Weiter Infos folgen und ich halte Euch auf dem Laufenden.

Wer noch Stoffe, Kurzwaren, Gutscheine usw. für Weihnachten benötigt, sollte unbedingt noch in dieser Woche bei uns vorbeischauen!




1 Kommentar:

  1. Also das finde ich jetzt gemein.. Zur Schulstraße brauche ich ca.8 Minuten und laufe ständig dran vorbei! Wie soll ich mich denn jetzt beherrschen? 🤔 Der Weg bisher war umständlich genug, so dass mein Portemonnaie sich erholen konnte!
    Ok..... Der kleine Nähere in mir schlägt gerade Purzelbäume und freut sich Mega! 😃 ich freue mich mit und bin ganz gespannt!
    LG Micha

    AntwortenLöschen