Mittwoch, 23. November 2016

Lieblingsschnittmuster

Eines meiner absoluten Lieblingsschnittmuster ist und bleibt Frau Fannie von Schnittreif. So ein gemütliches und bequemes Kleid. Ich liebe es einfach und so musste noch eins her. Genäht aus tollem Sweat Shirt Stoff in schwarz mit großen Punkten in petrol. Das Muster mag ich sehr (erinnert mich an ein paar Kleidungsstücke eines großen britischen Online Versandhauses, der auch öfters im Jahr kleine handliche Kataloge verschickt... Ihr wisst schon wen ich meine).
Viele Worte fallen mir zu dem Schnittmuster nicht mehr ein, außer: Ich mag es sehr gern!


Übrigens geht Frau Fannie auch wunderbar mit Gürtel:







Schnittmuster: Frau Fannie von Schnittreif *klick*
Stoff: Tante Hilde Stoffladen
Verlinkt: MeMadeMittwoch *klick* und AfterWorkSewing *klick*

Kommentare:

  1. Egal, ob mit oder ohne Gürtel...Deine Frau Fanni sieht klasse aus.
    Liebe Güße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, besonders ohne Gürtel!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Frau Fannie auch! Deine ist wunderschön. Der Stoff ist toll und passt gut zum Schnitt. Außerdem stehen dir die Farben fantastisch. Da muss man ja eigentlich gar nicht mehr bei britischen Versandhaus bestellen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Wohlfühlkleid! Und wunderbare Farben gegen das Novembergrau ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen