Mittwoch, 14. September 2016

Herbststoffe

Auch wenn es draußen immer noch Sommer ist: Man kann ihn schon riechen, den Herbst...
Passend dazu sind hier neue Stoffe angekommen:

Neue Winterstoffe, die alle farblich aueinander abgestimmt sind...

Von oben nach unten:

Sweat Shirt Stoff (dünn mit Kuschelrückseite) in petrol mit Hirschen, Bambis usw.

Sweat Shirt Stoff (dünn mit Kuschelrückseite) mit unregelmäßigen Punkten (was ihn gerade so interessant macht finde ich)

Jersey mit Bodüre, Mädchen mit Bambi und Sternenhimmel. Für süße Kleider und Röcke.

Hier der Versuch den Jersey mit Bodüre mal ein wenig zu raffen...

Breitcord altrosa und petrol. Für Mäntel, Jacken, Kleider, Röcke, Babyhosen, Taschen usw.

Jersey mit Hirschen, Hasen usw.

Strickstoffe in petrol und rosa. Für Strickjacken, Pullis, Kleider, Ponchos, Capes...

Schön dicker, warmer Fleece mit Strick Oberseite. Blau melange. Sehr schön für dickerer Jacken, Hoodies, Pullover... auch sehr gut für Männer geeignet

Das Kanninchenfell ist wieder da! Letzten Winter war es sehr beliebt bei Euch. Kunstfell in grau melange. Für Westen, Jacken, Loops, Kissen, Decken usw.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen