Montag, 15. August 2016

Schnappatmungen

bekam ich, also ich diese wunderschönen neuen Stoffe bekommen habe. Was für schöne, feine Stoffe. Alle aus 100 % Viskose, die sich ganz schmeichelnd anfassen lassen. Daraus lassen sich wunderschöne Dinge für groß und klein zaubern.
Am besten holt Ihr Euch jetzt einen Kaffee oder Tee, denn es folgt eine Bilderflut. Vielleicht geben Euch die Fotos ja die ein oder andere Anregung und Ihr könnt Euch einfacher vorstellen, was man feines aus den Stöffchen nähen kann... Ich sehe schon ganz viele Blusen, Kleider, Röckchen vor mir!

Alle Stoffe gestapelt:


Von oben nach unten:


Schwarz mit kleinen weißen Tropfen








Hellrosa mit kleinen Pusteblumen und einem Hauch von Glitzer


Blau mit kleinen Dreiecken




Mint mit kleinen Dreiecken



Schwarz mit Linien Muster



Strichmuster in pastell



Blumenmuster in dunkel


Blau mit kleine kupfer Elementen



Strichmuster schwarz weiß


Und? Konnte ich Euch auch schon für diese wunderschönen Stoffe begeistern? In echt sind die natürlich noch schöner... un im Laden zu bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen