Donnerstag, 7. Juli 2016

Stoffliebe

Verliebt habe ich mich auf Anhieb in diesen wunderschönen Jersey von Art Gallery. Ich mag dieses gelb und das Muster sehr. Für ein Kleid wäre es mir jedoch zuviel und so war schnell klar, dass ich ein Shirt daraus nähen würde. Ich mag sehr gerne Wickelshirts aber nicht jedes Stoffmuster passt zu diesem Schnitt...wenn Ihr versteht was ich meine. Viele grafisch klaren Muster kommen bei einem klaren Schnitt besser zur Geltung, oder? Jedenfalls finde ich diesen Stoff wie gemacht für ein Wickelshirt.


So wurde es eine Frau Liese von Schnittreif, mit langen Ärmeln. Geht ja bei diesem Sommer auch immer mal zwischendurch und im Herbst sowieso.



Außerdem bringt das gelb ein wenig Sonne in den Alltag!

Schnittmuster: Frau Liese von Schnittreif *klick*
Stoff: Tante Hilde Stofflädchen
Verlinkt: RUMS *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen