Freitag, 29. April 2016

Neue Stoffe

hier trudeln ständig neue Stoffe ein, ich komme gar nicht nach, Euch alle vorzustellen:


Feiner, weicher Sommersweat aus der Joyeux Serie von Lila Lotta (unter dem Link findet Ihr auch ein genähtes Beispiel). Im Kopf sehe ich schon Kleider, Tops, Shirts vor mir...


Für alle schwarz-weiß Fans: French Terry Jersey mit Kreuzen (ist endlich wieder da) und Jersey mit Häschen. Die Stoffe können natürlich auch farblich kombiniert werden. Für Babykleidung, Kinderkleidung oder auch für Damen...


Fließende Viskose für Blusen, Kleider, Tops, Sommerhosen...


Baumwoll Plüsch in natur. Für Babydecken, Patchworkdecken, Kuschelkleidung, Stofftiere...


Viskose Jersey in lila und schwarz für Damenkleidung (Sorry für das unscharfe Foto, aber ich denke man kann die Stoffe noch ganz gut erkennen)


Toller Sommersweat mit Strickrückseite in grau melange mit Punkten. Für coole Shirts, Hosen, Strickjacken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen