Donnerstag, 14. April 2016

Ein neuer Raglanpulli

sollte es werden. Schnittmuster und Stoff standen schon länger fest und so wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Genäht nach dem EBook Amy von Pattydoo (dieses Freebook erhält man, wenn man sich für den Newsletter bei Pattydoo anmeldet). Als Material wählte ich den super weichen Soft Touch in altrosa von Lillestoff. So entstand ein bequemer, lässiger oversized Raglanpulli aus superweichem Stoff.


















Schnittmuster: Amy von Pattydoo
Stoff: Soft Touch Lillestoff von Tante Hilde
Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Der ist schön! Und diese Sorten Rosatöne gefallen mir für Erwachsene immer,immer besser. Das Freebook hab ich auch... als Oversizedshirt sieht das toll aus. Ich kram das gleich mal raus und nehm das unter die Lupe.
    ......hab ich schon gesagt, dass ich das schön find? :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wohlfühlshirt. Den Soft Touch habe ich neulich für eine Tante Hertha vernäht und ich trage das Shirt auch unheimlich gerne. In altrosa sieht er auch toll aus. Vielleicht wandert er ja demnächst in meinen Warenkorb :-))
    Liebe Gröüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön lässig :) Sieht gut aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Total cool, sehr lässig, genau meins. Danke für den Tipp, müsste ich demnach ja haben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen