Mittwoch, 2. März 2016

Neue Stoffe

Und weiter geht es mit neuen Stoffen:




Leichte, luftige Webware für Blusen, Kleider, Tücher... aus Polyester, aber ich konnte wegen der schönen Muster und Farben nicht nein sagen. Dafür kann ich Euch diese Stoffe zu einem super günstigen Preis anbieten. Für einen dünnen Rock, Pumphosen oder ein Top kann ich sie mir wunderbar vorstellen... Für Strandkleider oder den Sommer in der Stadt.





Viskosejersey für Damenbekleidung. Retromuster. Für Kleider, Shirts, Tops. Auch diesen Stoff kann ich Euch relativ günstig anbieten




Softshell. Wunderschöner Softshell in blau mit bunten Tropfen. Daraus kann ich mir sogar Mäntel für Damen vorstellen...




Softshell blau mit bunten Tropfen. Rückseite pink Fleece.




Jersey marine mit Ankern. Baumwolljersey. Für maritime Kleidung (es wird bestimmt bald wärmer)   




Viskose Webware in dunkelblau mit kleinem Muster. Sehr schön für Blusen, Tops, Pumphosen und fließende Kleidung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen