Mittwoch, 23. März 2016

Es hat lange Ärmel

das Justanothertee, yeah!  Im letzten Jahr habe ich Euch schon die Kurzarm Version vorgestellt, hier findet Ihr den Link dazu *klick* .Frau Schneidernmeistern hat das wunderschöne Justanothertee *klick* nun mit langen Ärmel versehen. Schön, schlicht, lässig... Mehr Worte braucht man nicht für diesen Schnitt. Ach, es wird es nun auch in Einzelgrößen geben. Noch ist es nicht veröffentlicht, aber bestimmt bald.







Genäht aus feinem Viskosejersey in schwarz, fällt toll, passt immer, geht immer... Und passt hervorragend zu dem Schnittmuster.








Schnittmuster: Justanothertee mit langen Ärmeln von Schneidernmeistern *klick*
Stoff: Viskosejersey schwarz von Tante Hilde Stoffladen
Verlink:  MeMadeMittwoch *klick*

Kommentare:

  1. Sehr lässig. Gefällt mir gut. Shirts aus Viskosejersey träg ich auch gerne. Die fallen immer chic.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ein legeres schickes Shirt genäht. Schön.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen