Mittwoch, 17. Februar 2016

Kennt Ihr schon

das neuste Produkt aus dem Haus Freudenberg? Style-Vil ist da!
Ich durfte dieses Produkt letzte Woche auf der Swafing Hausmesse kennenlernen, auch Farbenmix hat es für die Taschen auf der neuen Taschenspieler CD verwendet. Und weil ich so beigeistert bin, habe ich Euch eine Rolle mitgebracht.


Was ist Style-Vil?

Es ist ein feines und leichtes Material mit einem Schaumstoffkern für die kreative Nähverarbeitung. Es kombiniert eine hervorragende Stabilisierung mit einer ausgezeichneten Polsterung und überzeugt durch einen sehr weichen Griff. Es läßt sich nicht aufbügeln.

Ideal für:
- die Gestaltung von Handtaschen, Tischläufern und Platzdecken
- das Arbeiten mit dreidimensionalen Effekten
- Polsterungen (z.B. Schutzhüllen für I Pads, Ebook Reader, Handys, Brillen, Fototaschen...)
- die Stabilisierung von Bekleidung (Kappen und Hüte, Schulterpolster etc.)

Vorteile:
- Hervorragendes Nähverhalten
- Hohe Abriebfestigkeit
- Wasch- und reinigungsbeständig

Ein Muss für alle Taschennäher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen