Donnerstag, 28. Januar 2016

In Mädchenfarben

kommen die neuen Produkte im Laden daher. Oft wurde ich auf Schneidematten und Lineale angesprochen, und nun sind sie endlich da. Und wenn schon, dann auch in schön, oder? Jedenfalls habe ich mir das so gedacht und mich für pink und grau bei den Schneidematten entschieden. Die bringen bestimmt gute Laune in jedes Nähzimmer. Und nicht nur die Schneidematten, auch die passenden Lineale gibt es dazu. Hier habe ich ich für pink und türkis entschieden. Ich hoffe, sie gefallen Euch:



Schneidematt in pink - flieder 


Schneidematte in hellgrau - grau (für alle, die pink und flieder dann doch zu grell finden)

Die Schneidmatten bestehen aus 7 Lagen, für noch längere Haltbarkeit. Hier die Produktinfos:


- sehr gute Qualität, AA-Grade
- Stärke: 3,1mm  siebenlagig (siehe Zeichnung)
- Raster wie auf den Fotos zu sehen:
- Druck Vorderseite: 1/2 Zoll (Inch) Raster
- Druck Rückseite: 1 Zentimeter Raster
- 45° Anlegewinkel aufgedruckt
- selbstheilend
- originalverpackt
- geruchfrei






Die Matten haben die Größe 90 cm x 60 cm. Mit dieser Größe kann man ordentlichl schneiden und handarbeiten. 

Die passenden Patschworklineale in pink und türkis:



Beide Lineale haben die Größe 60cm x 15cm und sind aus erstklassiger Qualität. 
Hier die Produktinfos dazu:

- für Rollenschneider und Cuttermesser geeignet
- hergestellt aus Plexiglas
- farbige Skala für helle und dunkle Stoffe geeignet
- 2,5 mm stark
- Antirutschbelag für saubere und sichere Schnitte
- patentierte doppelseitige Skalierung für helle und dunkle Stoffe geeignet
- exakte Skala
- für einfaches anzeichnen 30°, 45° und 60 ° Winkel
- gedruckt mit Superior Tinte, farbecht und klar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen