Donnerstag, 17. Dezember 2015

Stoffe, Stoffe, Stoffe

Huch, hier trudeln gerade so viele Stoffe ein... die muss ich Euch doch direkt mal vorstellen:



Von oben nach unten:






Viskose Jersey in taupe mit geometrischem Muster. Für Tops, Shirts, Kleider...






Viskose Webware, schön leicht fallender Stoff mit kleinen Blümchen auf schwarz. Für Blusen, Shirts, Kleider oder Hosen





Romanit Jersey in schwarz mit hohem Viskose Anteil, mittel-schwere Qualität, sehr schön für Kleider, Röcke, Blazer und Hosen (im Gegensatz zu Sweat oder Jersey sieht wirkt dieser Stoff edler, bzw. nicht so Jogginghosen mäßig, wenn Ihr versteht was ich meine...)





Und noch mal Ananas! Leider unscharf. Jeans Webware aus 100 % Baumwolle, leichtere Qualität, daher auch wunderbar für Blusen, Kleider, Shirts und leichte Hosen geeignet.



Für alle Rockstars, Gitarren Heroes, Boys and Girls: Sweat Shirt, grau meliert mit Gitarren. Für coole Shirts, lässige Hosen, Loops, Mützen usw.






Zauberhafter Sweat Shirt Stoff in türkis mit Äpfeln, retro like. Für Kleidchen, Röcke, Jacken, Hosen, Pullis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen