Mittwoch, 16. Dezember 2015

Beaux tissus de France

Ich freue mich so sehr, dass ich Euch ganz, ganz tolle Stoffe aus Frankreich, bzw. Paris vorstellen darf. Schon lange bin ich in das Motiv der Ananas auf Stoff bzw. Kleidung verliebt. Und nach einiger Recherche habe ich auch wunderschöne Ananas Stoffe (und trendige Stoffe mit Kaktus und Pfeilen gefunden).

Hergestellt und entworfen in einer kleinen Manufaktur in Frankreich sind sie wirklich etwas besonderes und exklusives. Ein Stoff, den man nicht überall findet. Für besondere, selbstgenähte Unikate, die nicht jeder hat.  Die Motive in Kombination mit den Stoffen lassen sich zu Kleidung vernähen, die sowohl festlich, als auch lässig getragen werden kann. Halt ein klein wenig Pariser chic... (in Hilden ;o) )

 Voila:




Von oben nach unten:

Jersey aus Baumwolle mit Elastan in blau mit Ananas in gold
Jersey aus Viskose mit Elastan in braun mit Ananas in gold
Jersey aus Viskose mit Elastan in blau mit Ananas in gold



Sweat Shirt in dunkel blau mit Ananas in gold
Sweat Shirt in grau meliert mit Ananas in gold

Baumwolle mit Polyester Webware in blau mit Kaktus
Baumwolle mit Poyester Webware in senfgelb mit Pfeilen
Jersey aus Viskose mit Elastan in braun mit Pfeilen



Die Webware fühlt sich sehr geschmeidig an und lässt sich zu wunderbar zu Blusen, Kleidern und Röcken verarbeiten.

Wie immer: In echt viel schöner! Also kommt vorbei, schaut und fühlt... Merci!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen