Freitag, 25. September 2015

Ich schmeiß ne Runde Konfetti






Tante Hilde wird 2!!!

Wenn nicht nur das alleine schon Grund genug zum feiern wäre wird außerdem noch offiziel die Vergrößerung von Tante Hilde und der Nähwerkstatt gefeiert. Wir sind zwar nicht groß aber immerhin ein wenig größer geworden.

Das alles ist doch Grund genug mal ordentlich mit Euch zu feiern, oder was meint Ihr?
Und deshalb habe ich da was für Euch vorbereitet: Ich habe einige Sponsoren organisieren können, die mir ein paar kleine Goodies spendiert haben, die ich Euch zu Eurem Einkauf weitergeben möchte. Nichts großes, aber immerhin. Seit gespannt... Bedanken möchte ich mich hier schon mal bei meinen Sponsoren wie Swafing, Hilco, Farbenmix, Veno... um nur einige bekannte Namen zu nennen.

Und von mir bekommt Ihr 

20% Rabatt auf alle Stoffe (ab 50 cm Zuschnitt)  

und 

10% Rabatt auf den reduzierten Preis der SALE Stoffe

Das ist doch mal was, oder?

Diese tolle Aktion beginnt am Samstag, den 26.09.2015 und endet am Freitag, den 02.10.2015.
In dieser Woche werden keine Gutscheine angenommen.

Ich freue mich auf Euch und sage auch ein lautes 

Vielen Dank!!! 

Ihr seit die besten Kunden der Welt. Ohne Euch gäbe es keine 2 Jahre Tante Hilde und keine Ladenvergrößerung.

PS: Wer am Samstag vorbei schaut, bekommt auch ein Gläßchen Sekt und ein paar nette Worte (wenn der Trubel es zuläßt)

Diese Aktion gilt nur für den Laden vor Ort, nicht online.


1 Kommentar:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Schade, dass ich nicht um die Ecke wohne, sonst wäre ich längst schon mal im Laden vorbei gekommen. Viel Glück für die nächsten 2..4..6..8..10... Jahre Tante Hilde!!!

    AntwortenLöschen