Dienstag, 25. August 2015

SSV und großartige tolle Neuigkeiten

habe ich für Euch. Viele die den kleinen feinen Tante Hilden Laden persönlich kennen, haben vielleicht bemerkt, dass es im Laden immer voller und enger wird. Das ist einerseits schön, da das Angebot und die Auswahl für Euch immer größer wird. andererseits wird es langsam wirklich recht eng. Ok, doch wie das Problem lösen? Wir (das sind Tante Hilde und die Nähwerkstatt Hilden haben lange hin und her überlegt. Das wir zusammen in einem Ladenlokal bleiben ist klar und logisch, passen wir doch gut zusammen und ergänzen uns gut, ne Ulla ;o) ?
Also, haben wir mit unserem lieben Vermieter gesprochen und ich kann Euch nun ganz stolz verkünden:

Tante Hilde wird größer!

Also, der Laden, nicht ich ;o). Wir haben ab sofort eine weiteren, hinteren Raum als zusätzliche Lade- und Nähkursfläche. So sind wir zwar immer noch nicht riesig, aber immerhin können wir uns ein wenig entspannter ausbreiten. Den Raum machen wir uns gerade ein bisschen fein und bauen Regale, Tisch usw. auf. Und damit wir nicht so viele Stoffe hin und her räumen müssen, brauche ich Eure Hilfe und Unterstützung. D.h. es gibt vom 26.08.2015 bis 29.08.2015 

15% Rabatt auf alle Stoffe
Außgenommen Sale Stoffe, Einlagen, Kurzwaren, Reststücke
Eine Zahlung mit Gutschein ist in dieser Woche leider nicht möglich 

Außerdem sind die Sale Kisten neu aufgefüllt.

Denn leider habe ich nicht so viel Platz für die Stoffe wie hier in den Lagern:



Gestern war ich für Euch bei einigen Stoffgroßhändlern und habe so viele neue Winterstoffe mitgebracht. Die brauchen Platz!!!

Also, kommt diese Woche vorbei und deckt Euch mit Stoffen ein. Ihr dürft das auch gerne Eure Nähfreundin mitbringen.

 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen