Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich packe meinen Koffer

und nehme jede Menge Kimono Tees mit. Mein Lieblingsschnitt der Saison. Ich habe Euch schon viel vorgeschwärmt über das Ratz-Fatz Shirt, deshalb spare ich heute mit weiteren Lobesreden. Je nach Wahl des Stoffes entsteht eine ganz unterschiedliche Wirkung des Shirts. Für meinen Urlaub wollte ich auf jeden Fall ein gute Laune, Strand, Sommer fröhliches Shirt haben. Meine Wahl viel auf einen leicht retromäßigen Blümchen Jersey. Es wurde auch sofort an den Strand ausgeführt.

 











Schnittmuster: Kimono Tee von Maria Denmark *klick*
Blümchen Jersey: Tante Hilde Stofflädchen

Verlinkt: MeMadeMittwoch *klick*

Kommentare:

  1. Ich kann deine Liebe zu dem Schnitt verstehen. Ich hab auch schon 3 davon :-)
    Sicher nicht die letzten.

    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolles Sommershirt! Der Stoff ist so schön fröhlich, passt hervorragend zu Sonne, Strand und Meer.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jipp ... ich teile deine Liebe zum Shirt uneingeschränkt ... tolles Teil!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen