Dienstag, 14. Juli 2015

Ganz große Stoffliebe

Hach, ich bin ja so was von entzückt. Hier sind traumhafte Stoffe angekommen. Im März auf der H&H Messe bestellt und nun endlich aus Japan eingetrudelt. Darf ich vorstellen: Stoffe aus dem Hause KOKKA in Japan und alle aus der Charms Serie (es sind zwar nur 3 Ballen, dafür sind es aber ganz besonders schöne)









Hier im einzelnen:


Toller fester Leinen/Baumwollstoff mit anthrazitfarbenem Print. Das Muster verläuft parallel zur Webekante und senkrecht zur Stoffbreite. Der Stoff ist durch seinen Leinenanteil besonders stabil und eignet sich hervorragend für Taschen, Röcke, Deko, große Stoffkörbe für Spielzeug usw.




Wunderschöner feiner Baumwollstoff mit gold aus Double Gauze Gewebe.
Double Gauze ist ein sehr feines weiches Doppelgewebe, dass an einigen Punkten zusammengewebt ist. Es eignet sich hervorragend für Kleidung, Blusen, Kleider, Loops, für Kinder für Damen - weicher geht es nicht.

 
Und noch ein Baumwollstoff aus Double Gauze Gewebe. Auch super soft und wunderschön für Kleidung gür groß und klein. In anthrazit mit kleinem Muster

Kommt vorbei und schaut und fühlt die Stoffe mal in echt, denn bei diesen Stoffen ist anfassen angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen