Mittwoch, 15. Juli 2015

Ein neues Lieblingssommertop

musste noch her. An heißen Tagen eines meiner absoluten Lieblingsoberteile und schon oft genäht, wie Ihr z.B. *hier* und *hier* sehen könnt. Für diesen Sommer habe ich mir noch eine Frau Luise genäht. Ich mag den Schnitt einfach, das Wickeloberteil gibt ihm eine bestimmte Raffinesse und es ist dadurch halt nicht nur ein einfaches Top. Durch eine andere Stoffwahl ist es durchaus auch für "chic" tragbar, bzw. bürotauglich. Ich habe meine Version aus einem wunderschönen sommerlichen Jersey genäht, passt zu Jeans und allen einfarbigen Hosen und Röcken.


In den nächsten Tagen soll es auch wieder sonniger und wärmer werden, da wird meine neue Frau Luise auch ausgeführt.



Verlinkt: MeMadeMittwoch 
Schnittmuster: Frau Luise von Schnittreif von *hier*
Stoff: Tante Hilde Stoffladen

1 Kommentar: