Mittwoch, 17. Juni 2015

Neue T-Shirts

müssen her. Bei einem Blick in meinem Kleiderschrank habe ist festgestellt, dass ich dringends einen Schwung neuer T-Shirts benötige. Entweder gefallen mir die vorhanden nicht mehr oder aber sie sind wirklich durch ( weil so sehr geliebt und gerne getragen, was natürlich Spuren hinterlässt). Also ran an die Maschine und neue Nähen... Ein Shirt stand dabei schon lange auf meiner To Sew Liste: das Scarlett Shirt von Pattydoo *klick*. Kein neuer Schnitt, eigentlich allseits bekannt und von vielen schon oft genäht. Einen Viskosejersey hatte ich dafür schon im Auge (lächelt mich der Stoffballen doch immer in meinem Laden an), denn es sollte ja eher ein weich und fließend fallender Jersey aufgrund des Wasserfall Ausschnittes verwendet werden. Was mir besonders gut an dem Schnitt gefällt, ist die Vielseitigkeit. So ein Shirt kann locker und lässig getragen werden, es geht aber durchaus auch für "schicker" (wenn Ihr wisst was ich meine). Und was soll ich sagen? Der Schnitt gefällt mir sehr gut und die Stoffauswahl für das nächste Shirt ist schon getroffen...



Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Eure Anja

PS: Und da heute mal wieder MeMadeMittwoch ist, hüpfe ich mal schnell *rüber*

Stoff: Tante Hilde

Kommentare:

  1. Wuahhhhhh genau so eins habe ich auch und mag es sehr sehr gerne. Schön geworden:).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt sieht super aus! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus, steht dir prima

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. so schön wie der Stoff glänzt fällt es für mich schon in die Kategorie Edel. Mit einem schwarzen Rock dazu hast du ein Klasse Ausgehoutfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Schlawuuzi! Stimmt, mit einem schwarzen Rock währe das Shirt direkt sehr edel.
      LG
      Anja

      Löschen
  5. Super schönes Shirt! Und perfekt für alle Anlässe ... Den Schnitt schaue ich mir mal genauer an, danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. Es lohnt sich den Schnitt mal genauer anzuschauen und vielen Dank.
      LG
      Anja

      Löschen
  6. Das sieht toll aus!! Super Stoff und Farbe und jetzt habe ich auch total Lust auf einen Wasserfallkragen :-)

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ran an den Wasserfallkragen und vielen Dank!
      LG
      Anja

      Löschen
  7. Sehr schick dein neues Shirt!
    Wenn dein Strahlelachen nicht den Sommer lockt, dann weiß ich auch nicht mehr ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (hoffentlich kommt der Sommer jetzt auch mal).
      LG
      Anja

      Löschen
  8. oh ja, spitzenmäßig - warum ich bis jetzt kein einziges Wasserfallshirt habe, ist mir schleierhaft: jetzt muss aber endlich eines her! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen