Dienstag, 2. Juni 2015

Neu Eingetroffen

sind hier mal wieder ein paar nette Dinge und Stoffe:


Neon geht ja immer noch... oder? Neu sind Reißverschlüsse in 35 cm Länge in apfelgrün, neon pink, petrol und türkis. Gummi in neon pink und neon grün, Steckschlösser in klein (für Geldbörsen) und Nadelkissen magnetisch für Stecknadeln (sehr zu empfehlen, da geht wirklich kaum noch eine Nadel verloren).


Rollschneider von Olfa in schönen Mädchenfarben, gefällt mir!

Lillestoffe! Die Pünktchen in hellblau kennt Ihr ja schon und neu ist der grüngemusterte. Beides sind Jerseys und beide entstammen der Feder von enemenemeins


Jersey in gestreift und Baumwolle mit Pünktchen

Bündchen in pink, rot und petrol


Beschichtet Baumwolle (Wachstuch) in rot mit kleinen Punkten in pink


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen