Montag, 29. Juni 2015

Alles so schön grau hier

Damit meine ich die neuen Stoffe, die hier eingetroffen sind und nicht das Wetter. Im Gegenteil, denn nun ist hier endlich mal Sommer angesagt und von grauen Wolken keine Spur mehr. Aber graue Stoffe gehen immer, oder?


Von oben nach unten: 

- Beschichtet Baumwolle (oder auch Wachstuch) in grau mit Sternen. Jetzt im Sommer hervorragend geeignet für Gartentischdecken oder wasserabweisende Sitzpolster für Gartenstühle, Bänke usw.

- Baumwolle mit Blümchen in grau

- Schwarz-Grauer Batist mit großen Punkten, herrlich für luftige Blusen und Tops oder auch Halstücher

- Jersey in grau mit Wolken, für Babyhosen, Leggings, Röcke, Strampler, T-Shirts (das grau passt zu fast allem)

Baumwolle beschichtet grau mit Sternen

Von oben nach unten: Baumwolle, Batist und Jersey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen