Mittwoch, 13. Mai 2015

Stoffe | Alte und neue Basics und ein wenig Sommer

Stoffnachschub! Es sind wieder neue Stoffe eingetroffen:

Neue Basic Baumwolle uni Stoffe in schwarz, rosa und pink. Toll zum kombinieren.


Neue Frotteestoffe in schönen  Farben: jeansblau, pink und grau. Die Stoffe sind in einer neuen Qualität und haben einen Bambusanteil. Dadurch sind die Frotteestoffe so mega kuschelig. Aus ihnen lassen sich super Kleider, Pumphosen, Kapuzenjacken, Pullis und natürlich Bademäntel oder Strandponchos für Kinder zaubern. Einfach mit einem gemustertet Jersey füttern, und Ihr habt einen tollen Effekt. Ich mag Frottee ja sehr...

Baumwolle weiß mit Blümchenmuster (für süße Sommerkleider, Röcke oder Deko) Vichykaro groß in pink und grau


Den Baumwollstoff hier noch mal im Detail. Erinnert mich ja irgendwie an Oilily...


Jersey in altrosa und jeansblau mit Sternchen (passt zufällig total super zusammen, oder?)


Ein neuer Baumwollstoff mit Pferden in dunkelblau. Die Pferde sind recht klein, es können also auch für kleine Pferdefans Röcke, Kleider, Taschen, Utensilos daraus genäht werden.



Und zuletzt, beschichtete Baumwolle oder Wachstuch in jeansblau mit kleinen Sternen. Für Strandtaschen, Kulturbeutel, Picknickdecken Rückseiten usw. Der Sommer kommt bestimmt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen