Dienstag, 19. Mai 2015

Neue Stoffe

endlich wieder da: Jersey in dunkelblau und uni schwarz. Dazu gesellen sich noch grau melange, braun und pink, alles Baumwoll Jersey:




Dazu gesellen sich neue Bündchen in bunten Ringeln und schwarz:


Und es glitzert wieder!!! Neu im Stoffregal ist Kunstleder in gold (da fühlt sich das silberne nicht mehr so einsam). Toll für Taschen und Täschchen aller Art. Im Laden gibt es auch sehr schöne Kombistoffe dazu...



Kuschelig geht es weiter mit dem wunderschönen Retro Frottee von Cherry Picking in ganz kuschelig weicher Qualität. Diese ist das neueste Stoffdesign aus Ihrem Haus. Ich sehe schon wunderschöne Strandkleider, Bademäntel, Strandponchos und Kapuzenjacken vor mir. Von Swafing wurde einiges an Bildmaterial zur Verfügung gestellt und da möchte ich Euch das süße Kleid nicht vorenthalten.





Und zuletzt noch ein Baumwollstoff von Jolijou und zwar die Butter Bloom in lila Tönen. Herrlich für Sommerkleider, Blusen, Röcke oder Deko.



See you...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen