Dienstag, 19. Mai 2015

Eine Leo Einkaufstache

habe ich mir genäht. Nichts specktakuläres oder neues. Aber trotzdem möchte ich sie Euch vorstellen. Ich habe eigentlich immer einen Beutel oder eine Einkaufstasche dabei, man weiß ja nie... Wenn ich einkaufen gehe versuche ich so weit wie möglich auf Plastiktüten zu verzichten. Eigentlich habe ich schon immer darauf geachtet, in letzter Zeit jedoch noch bewusster. Es musste ein neuer Beutel her, leibäugelte ich doch schon länger mit diesem Stoff und überhaupt. So ist dieser Shopper wieder nach dem Schnittmuster Wendy von Pattydoo entstanden. Hier *klick* habe ich Euch ja bereits meine Glitzertasche nach dieser Nähanleitung vorgestellt. Nun fehlte aber noch eine aus Stoff, damit ich diese auch mal leichter in meiner Handtasche transportieren kann.








Ich habe mich bei diesem Modell für einen Stoff mit Leoparden Muster und für grauen Cord entschieden. Wie immer, kann der Shopper auch je nach Lust und Laune gewendet werden. 
Und da ich so begeistert bin von dem Schnitt, werden bestimmt noch einige folgen...

So, nun wird die Wendy heute auch beim Creadienstag und bei 12 Monate 12 Taschen vorgestellen

Schnittmuster: Wendy von Pattydoo 
Stoffe: Tante Hilde


Kommentare:

  1. Taschen hat man nie genug ;-) Verlinke Dich doch bei 12-Monate-12-Taschen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Stoffkombi super.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen