Mittwoch, 8. April 2015

Neue Stoffe und wieder da

Tante Hilde ist aus dem Urlaub zurück und der Laden hat ab heute wieder wie gewohnt geöffnet. Erholt bin ich zwar nicht wirklich ( bei einem Städtetripp läuft man sich eben schon mal die Füße wund, dazu aber ein anderes mal mehr), aber die ersten Bestellungen von meinem Besuch bei der H&H Messe in Köln trudeln so langsam ein... Ein paar Fotos von meinem Messebesuch zeige ich Euch auch noch ion den nächsten Tagen. Nun aber zu den Stoffen:




Baumwolle in blau und grau Tönen. Die oberen zwei mit Flower Ornamenten in leichter Qualität die unteren drei Loveboats von Cherrypicking. Alle sind wunderbar für Tunikas, Blusen, Hemdkleider, Röcke usw. geeignet.




Oben und unten Bauwmolle, die mittleren drei sind aus Jersey ( vom Design her auch sehr schön für Damen).


Alte und neue Webbänder




Und Knöpfe in pink! Blümchen in neonpink, Glitzerknöpfe zum pimpen und kleine Knöpfe in pink
(Es kommen noch mehr Knöpfe)

See you,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen