Dienstag, 14. April 2015

Neu Hamburger Liebe Stoffe

Die neuen Stoffe von Hamburger Liebe aus der neuen Stoffkollektion Kamehameha sind eingetroffen. Ich habe mich nur für die geometrische Serie entschieden... Hier *klick* findet Ihr reichlich Bildmaterial und Designbeispiele auf dem Blog von Hamburge Liebe zu der neuen Stoffkollektion.


Oben und unten je Jersey und in der Mitte Popeline

Ich muss ja gestehen, dass ich so begeistert war von dem Kleid, dass Susanne auf dem Foto trägt... deshalb musste ich den Stoff auch einfach bestellen. Ein tolles neues Ebook für ein Hemdblusenkleid gibt es übrigens neu von Milchmonster, die Dolores. Falls Euch das Kleid also auch so gut gefällt wie mir, könnt Ihr Euch ja nun austoben.











Außerdem ist die neue Ausgabe der Ottobre Kids reingeflattert. Eine tolle Ausgabe, muss ich sagen. In diesem Heft gibt es sogar Schnittmuster für den Partnerlook Mutter Tochter (die Skandinavier lieben das ja).







Aber noch viel cooler ist ja der Partnerlook Vater Sohn. Ok, muss ja nicht wirklich prakitziern, den Partnerlook. Ich finde aber die Erwachsenen Schnitte sehr gelungen.




Alles ab morgen im Laden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen