Dienstag, 21. April 2015

Für alle Taschennäher

gibt es etwas neues im Laden, die Klickknöpfe von Farbenmix. Auf der Messe H&H in Köln habe ich diese Knöpfe live gesehen und sie gefielen mir so gut, dass ich sie auch für den Laden geordert habe.

Dies ist die Beschreibung von Farbenmix zu den Klickknöpfen:

Die Knöpfe verschließen jede Tasche und sind edel und hochwertig.
Im Gegensatz zu Druck- oder Magnetknöpfen kann ein versehentliches Unterhaken die Tasche nicht öffnen. Die Tasche bleibt verschlossen, bis der obere Kopf durch Anheben geöffnet wird.
Die Klickknöpfe werden geschraubt und nicht genäht. Einfach ein kleines Loch an die Stelle des Knopfes machen, das Knopfteil durchstecken und auf der anderen Seite die Scheibe gegenschrauben. Mit dem beiliegenden Werkzeug kann nochmal nachgezogen werden, so dass die Knopfteile eng am Stoff sitzen. Wenn das Werkzeug aufbewahrt wird, können die Knöpfe auch jederzeit einfach wieder aufgeschraubt und an einer neuen Tasche verwendet werden.

Super finde ich, dass die Knopf - Verschlüsse weiter verwendet werden können. Wenn Eure Tasche also mal verschlissen ist, oder Euch nicht mehr gefällt, könnt Ihr die Verschlüsse entfernen und an Eure neue Tasche anbringen. Außerdem sehen sie noch super aus!








Die Klickknöpfe warten ab sofort auf Euch im Laden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen