Freitag, 27. März 2015

Neues Blog Design

Habt Ihr schon gesehen? Frühjahrsputz auf dem Blog! Das alte Design gefiel mir auch gut, aber es war von mir irgendwie zusammen geschustert. Es hat mich zwar unglaublich viel Zeit vor 2 Jahren gekostet, sich mit der ganzen Materie Blog und Design auseinander zu setzen. Sollten doch von Anfang an sämtliche Infos über meinen Laden und das Leben drumherum über diesen Blog laufen. Aber es war halt alles noch so zusammen gefrickelt und ich wollte schon länger ein klareres Design. Außerdem habe ich kürzlich auf der Blogst *klick* einige Tipps und Anregungen mitgenommen und mich ans Werk gemacht. So habe ich eine wenig hin und her geräumt und das Design ein wenig umgestaltet. Nun gibt es nur noch 2 Spalten, das Logo ist endlich in weiß, die Socialmedia Icon wurden angepasst und sind einheitlich, alles ist heller und freundlicher. Ich finde, der Blog wirkt nun ansprechender und einheitlicher... Mir gefällt er jedenfalls sehr gut so.



Schaut Euch ruhig mal ein wenig hier um. Und, wie gefällt es Euch hier?

Demnächt kommt noch ein längere Post dazu, dann erkläre ich Euch noch was hinter den einzelnen Icons steckt und was es damit auf sich hat. 

Am Wochenende fahre ich aber erstmal zur H+H (Handarbeit und Hobby) in Köln. Dies ist eine Fachmesse für Gewerbetreibenden wo es ohne Ende Stoffe und Kurzwaren gibt. Habt Ihr noch irgendwelche Wünsche oder Anregungen? Wonach soll ich unbedingt Ausschau halten? Auf meiner Liste steht zwar schon ne Menge (ich weiß Jerseys für Jungen) aber vielleicht fällt Euch ja auch noch was ein.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß am WE in Köln. Wunschliste? Besser nicht.... muss erst einmal nähen. Aber falls du auf Damentaugliche Sachen triffst.... :-)
    Schöne Ostern und wir sehen uns danach bestimmt! Möchte doch wissen wie es war!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Hell, frisch und aufgeräumt! So mag ich das!
    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf der H&H in Colonia!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, mir gefällt es ebenfalls sehr gut! Und die Foto-Idee mit dem Ipad finde ich auch sehr toll! Hab ich direkt mal adaptiert! ;) Hab ein tolles Osterfest! Liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen