Donnerstag, 15. Januar 2015

New

Ich habe mein bestehendes Garnsortiment ein wenig erweitert. Keine Frage, das Garn das ihr bisher kaufen konntet ist ein tolles Garn mit einer super Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Einziges Manko: die beschränkte Farbauswahl... Für die Grundfarben ist das absolut ausreichend, aber wenn es mal besondere Farben sein sollen... Ich habe lange gesucht und verglichen. Der Preis sollte ja auch stimmen. Schließlich habe ich eine tolle Alternative gefunden und das auch noch Made in Germany! Cool, oder? (Leider werden die meißten Garne inzwischen in Asien gefertigt). Die Farbauswahl ist riesssssssig!!! Zum testen habe ich mal eine kleien Auswahl zusammengestellt.

Natürlich konnte ich bei diesen Farben nicht wiederstehen: Neon!!! (Scheint ja auch irgendwie immer noch in zu sein). Ich selber vernähe das Garn in Neon pink schon seit Jahren privat. Alle Zier- und Kontrastnähte an selbstgenähten Sachen wurden mit diesem Garn genäht.


Es sind 1000 Meter Wickel, so könnt Ihr sie auch für Eure Ovi nutzen.


Und mit diesen Foto bringe ich Euch ein wenig Farbe in die grauen Regentage:


Dies sind 200 Meter Wickel.

PS: Keine Angst, das andere Garn bleibt auch im Sortiment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen