Dienstag, 13. Januar 2015

Lauter schöne neue Sachen

sind hier heute eingetroffen... Womit fange ich an? Ich glaube, erst die Stoffe, dann die Webbänder, dann die Ottobre und dann den Rest. Achtung, das wird eine Bilderflut, aber wenn Ihr alles sehen wollt, was neu in den Laden eingezogen ist, müsst Ihr bis unten hin scrollen!



Juhu, die Owls von Jolijou sind heute geliefert worden. Eigentlich wollte ich ja noch viel mehr von dieser Serie ordern, aber leider, leider hat der Server von Swafing nicht mitgemacht. Sehr ärgerlich, denn nach über 2 Stunden vor zwei Rechner, konnte ich letztendlich nur diese 3 Stoffe bestellen. Das Bestellsystem hing und meine ausgewählten Stoffe waren nachher alle weg. Aber vielleicht ist ja trotzdem was für Euch dabei!

Jetzt noch mal einzeln:


Sweatshirt in dunkelblau (ist in echt dunkler als auf dem Foto)



Sweatshirt grau mit Sternen in 160 cm Breite



Jersey mit Eulen



Sweatshirt mit Eulen



Nicky in braun mit Blümchen und Sternen
Auch toll für Kapuzenjacken im Sommer



Die passenden Eulenwebbänder und andere schöne Designs sind auch eingezogen



Damit Euch nicht die Nähideen ausgehen ist die neue Ottobre Kids eingezogen. Außerdem gibt es jetzt Rollschneider von Clover und weil so viele danach gefragt haben, sind nun auch Sicherheitsnadeln von Prym bei Tante Hilde zu haben.

Toll, dass Du vorbeigeschaut hast und sogar bis hier unten hin gescrollt hast.
Vielleicht sehen wir uns ja im Laden ?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen