Montag, 15. Dezember 2014

Im 15. Türchen

befindet sich eine Buchempfehlung für Euch:



Liebe auf den ersten Stich von Tilly Walnes
Ich verfolge schon länger ihren Blog tillyandthebuttons. Wer ein wenig Vintage und Retro Kleidung mag ist hier richtig aufgehoben. 


Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet, hat sehr ausführliche Fotoanleitungen und sehr, sehr schöen Blusen, Kleider, Röcke usw. Einfach mal andere Designs, und vor allem mal kaum Jeresy als Materialien. Wer sich also auch mal über Jersey hinaus an Kleidung wagt, für den ist dieses Buch unbedingt empfehlenswert. Es enthält original Schnittmusterbögen und ist für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet.



Ich selber habe noch nichts daraus genäht, es stehen aber einige Projekte auf meiner "To Sew" Liste für das nächste Jahr!

Vielleicht habt Ihr ja noch Platz auf Eurem Wunschzettel...

PS: Ich wurde weder von dem Verlag noch von der Autorin gesponsort. Das Buch habe ich mir selber gekauft. Ich empfehle es Euch, ganz einfach weil ich es toll finde!


1 Kommentar:

  1. Och ja, das hab ich schon lang auf meiner Wunschliste! LG, nina

    AntwortenLöschen