Donnerstag, 11. Dezember 2014

Im 11. Türchen




zeige ich Euch heute ein ratzfatz genähtes Tuch. Zu tragen als Schultertuch oder als Loop Alternative. Einfach den Lieblingsjerseystoff doppelt zu einem Dreieck legen. Ich habe mich für grau entschieden und die Kanten mit Garn in neonpink mit der Overlook abgekettelt. Eine ausführliche Anleitung dazu findet Ihr hier. Wobei ich keinen Rollsaum gemacht habe.


Ein wirklich schnell genähtes Geschenk und ich finde es ist mal was anderes als ein Loop.


Stoff und Garn: Tante Hilde

Und da heute wieder gerumst wird, schicke ich das Tuch mal rüber...

Kommentare:

  1. Total hübsch. Habe schon zig Loops genäht, hier endlich mal eine Alternative! :)
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön!! Das würde ich SOFORT nehmen und nie wieder abmachen!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen