Mittwoch, 3. Dezember 2014

Das 3. Türchen

ist nichts von mir genähtes. Da aber auch neue Stoffe reinkamen und das eine zum anderen passt wird dies ein Doppelposting (oder wie auch immer man das nennen will). Also, gestern trudelten neue Stoffe ein, auf die ich schon länger warte (nichts desto trotz warte ich auf noch mehr). Unter anderem hatte ich schon vor einiger Zeit diesen tollen Filz bestellt. Mein Plan war, Euch auf die Adventskalender Idee von Pattydoo aufmerksam zu machen... ok, Lieferung kam nun etwas zu spät, aber vielleicht möchtet Ihr ja trotzdem ein Wandutensilo nähen. Gebrauchen kann man es eigentlich immer und zum verschenken eignet es sich doch auch, oder? Die Größe der einzelnen Fächer können auch abgewandelt und angepasst werden. Die genau Anleitung mit Video findet Ihr bei Pattydoo.


Das Foto ist von Pattydoo

Den passenden Filz dafür gibt es jezt im Laden (allerdings nur in 45 cm Breite, sprich das Utensilo wäre dann "nur" 45 cm breit...



Habt Ihr sonst noch Platz im Stoffregal? Diese Stoffe sind auch neu:


Jersey dunkelgrau mit schwarzen Sternen


Endlich wieder da, der grau - schwarz gestreifte Jersey


Sweatshirt in dunkelblau


Baumwollfleece in türkis
Toller kuscheliger Fleece in Baumwollqualität, tolle Alternative zu Polyesterfleece.
Nicht zu dick, von daher auch bestens für Babykleidung, Kuschelhosen, Tunikas etc. geeignet


Baumwolle pink mit kleinen Pünktchen


Baumwolle türkis mit kleinen Pünktchen


Baumwolle altrosa mit kleinen Pünktchen


Jersey mit Dchungeltieren auf dunkelblau


Baumwolle mit floralem Muster


Alle zusammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen