Montag, 1. Dezember 2014

Auch in diesem Jahr

wird es wieder bei Tante Hilde einen virtuellen Adventskalender geben. Ich habe mir überlegt, Euch dieses Jahr Anregungen für kleine Geschenke, Mitbringsel und Wünsche für Eure Wunschzettel vorzustellen. Bunt gemixt, rund um das Thema DIY (und da noch nicht alle Tüchen gefüllt sind wird auch manches spontan dazwischengeschoben). Lasst Euch überraschen, ich denke aber es ist für jeden etwas dabei... Habt Ihr Lust?

Heute ist ja der 1. Dezember, also öffnen wir das erste Türchen (ich weiß etwas spät, aber manchmal funkt das echte Leben dazwischen...)


Eine Schwimmsachen- Badeanzug- Badehosen- Tasche. Innen und außen aus Wachstuch bzw. beschichtet Baumwolle, so werden die nassen Badesachen sicher nach Hause transportiert. Geschloßen werden die Täschen mit Kam Snaps. Sehen schön aus, sind schnell genäht und mit Sicherheit ein tolles Geschenk für die Badenixe, den Beachboy oder die beste Freundin, die in den Weihnachtsferien in die Sonne fliegt.
Gefunden habe ich die Idee übrigens hier
Stoffe und Kam Snaps: Tante Hilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen