Freitag, 12. Dezember 2014

12. Türchen

Heute habe ich wieder einen Buchtipp für Euch:


Kissenkult von Leni P. Punkt. Ein sehr süßes, kleines Buch, welches ganz liebevoll gestalet ist. Wie der Titel schon verrät, dreht sich hier alles rund um Kissen. Auch wenn Kissen nähen ein tolles Anfängerprojekt ist, so finden auch die fortgeschrittenen Näherin witzige und augefallenen Kissenideen in dem Buch.



Ein Schnittmusterbogen und Fotoanleitungen sind in dem Buch vorhanden.
Das Buch kostet 9,99 € und ist somit auch eine nette Idee für die Nähfreundin oder als Wichtelgeschenk. Wer also noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit ist,
dem kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen.


PS: Ich habe mir das Buch selber gekauft und wurde weder vom Verlag noch von der Autorin unterstützt noch werde ich  für diese Werbung gesponsort.
Ich stelle Euch das Buch einfach nur vor, weil es mir so gut gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen