Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Türchen

Näh doch mal eine Lunchbag!!! Nette Idee zum verschenken oder als Mitbringsel für Kinder, die Arbeitskollegin, den Lieblingsmann oder... Schnell genäht und mit 2 abwaschbaren Stoff kann auch nichts daneben gehen. Das Proviant ist in einer Bag verstaut und so schnell zur Hand. Durch den Klettverschluss lassen sie sich sicher verschließen.





Genäht nach dieser Idee
Stoffe: Tante Hilde

PS: Einige von Euch haben bestimmt in den letzten Tagen den Adventskalender hier vermisst. Doch leider streikt die Technik gerade im Hause Tante Hilde. Kurz zur Info: Mir ist meine externe Festplatte (auf die ich mein I Photo ausgelagert habe, runtergefallen!!! Die Festplatte funktioniert nun nicht mehr und somit sind alle meine Fotos hin!!! Ich habe noch eine Sicherung auf einer anderen Platte, aber natürlich sind dort nicht die letzten Fotos gesichert. Somit sind die bereits bearbeitet Produktfotos weg...) Nun hoffe ich auf gutes Tageslicht, um die Aufnahmen noch einmal zu machen.
Ich versuche mein bestes und werde Euch ggf. noch nach Weihnachten damit ärgern :o)
Erstmal muss eine neue technische Lösung her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen