Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS: Ein Tuch

Für alle Loop müden, gibt es eine Loopalternative. Ein einfaches Dreieckstuch, welches den Hals als auch die Schultern wärmen kann. Sehr vielseitig ud dazu noch dekorativ. Ich habe mich für eine Stoff von Jolijou entschieden, da ich eh so verliebt in diese Stoffe bin. Gepimpt mit einer PomPom Borte bringt es Farbe in die triste Jahreszeit...



Als Halsschmeichler



Als Schulterschmeichler 



Und in seiner ganzen Pracht

Und da es mal wieder Zeit wird für eine RUMS Beitrag ist, wird das Tuch gerumst.


1 Kommentar:

  1. Kurzfristig habe ich schon gedacht, dass du ein Tuch gestrickt hast! :-) Nö isses nicht... sieht aber nicht minder klasse aus. Was so ein wenig Bommelborte und der schöne Stoff ausmachen können!
    LG Micha

    AntwortenLöschen